Kita Heltersberg
06333-63879

Einladung Mitgliederversammlunhg

Förderverein der Kindertagesstätte „Holzlandknirpse“ e.V.

Liebe Mitglieder und Eltern der Kinder der Kindertagesstätte „ Holzlandknirpse“,

Am 21.Juli 2022 ist die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft.

Die derzeitige Vorstandschaft möchte, nach nunmehr 7 Jahren im Amt die weitere

Entwicklung des Vereins in andere Hände geben.

Gesucht werden 5 Personen die gern dieses Ehrenamt übernehmen und damit das weitere

Bestehen des Vereins, zum Wohle und Unterstützung der Kindertagesstätte und der Kinder,

gewährleistet ist.

Manche Investitionen in den letzten Jahren wären ohne den Verein und seine Unterstützer

nicht möglich gewesen.

Beispielhaft möchte ich an dieser Stelle die neuen Schaukeln auf dem Außengelände des

Kindergartens erwähnen. Die Schaukeln wurden komplett vom Verein finanziert.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich engagierte Eltern finden würden, die sich an unserer

Mitgliederversammlung zur Wahl stellen und entsprechende Ämter übernehmen.

Steffen Steichele

Vorsitzender